mit einer Führungsspanne von 4 Mitarbeitenden. Professionalisierung und Ausbau der vorhandenen Tools für die Erfolgsmessung in den Bereichen Operations / Finance sowie für die Planung in den Bereichen Budget / Kosten
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Modernes Arbeiten am neuen Standort in München Budget für individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungspläne Betrieblich geförderte Altersvorsorge EGYM Fahrrad- und eBike
Support coordinating department/functional meetings Travel Management Expense Reports Support budget management, preparing and submitting purchase orders and maintaining vendor relations, accruals and
Lieferanten und Dienstleister aus, führst Verhandlungen und koordinierst entsprechende Prozesse. Weiterhin erstellst du Budget- und Terminpläne sowie Leistungs- und Rechnungskontrollen. Du sorgst
Management des Budgets für die jeweiligen Projekte und Maßnahmen Durchführung des Organisationsaufbaues, der laufenden Organisationsentwicklung und der Projektkommunikation Unterstützung der Leiterin
mit technischer Bewertung und Berichterstellung Erstellung und Überwachung technischer Budgets und Verantwortlichkeit für deren Einhaltung Steuerung von Sanierungs-/Instandsetzungsmaßnahmen Überwachung
und Übergang zum Regelbetrieb Überwachen der Projektfortschritte und Steuerung der Abhängigkeiten, die auf Ressourcen, Budgets und Zeitpläne einwirken Optimieren des Ressourceneinsatzes, Lösen von Ad-hoc
. Qualitätssicherung Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit Ihrer Facility-Management-Aufträge Ertrags- und Kostenkontrolle sowie Verantwortung für das Einhalten des Budgets Erfüllen bestehender Vertragsverhältnisse
. Qualitätssicherung Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit Ihrer Facility-Management-Aufträge Ertrags- und Kostenkontrolle sowie Verantwortung für das Einhalten des Budgets Erfüllen bestehender Vertragsverhältnisse
. Qualitätssicherung Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit Ihrer Facility-Management-Aufträge Ertrags- und Kostenkontrolle sowie Verantwortung für das Einhalten des Budgets Erfüllen bestehender Vertragsverhältnisse
, Steuerung und Überwachung von Projektzielen, Ressourcen und Budgets. Teamkoordination und Stakeholder-Management: Du koordinierst interne und externe Projektteams, übernimmst das Stakeholder-Management
im technischen Facility Management Verantwortung für Qualitätssicherung und Budget im Bereich TGA-Anlagen Koordination von Wartungs-, Prüfungs-, Instandhaltungs- und Sanierungsmaßnahmen Innovationsmanagement
der Buchhaltung, des Zahlungsverkehrs und der Rechnungsstellung Erstellung von Budget- und Finanzberichten Planung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen in Bezug auf Kosten und Prozessabläufe
, Analysen und Dashboards, um die finanzielle Leistung und den Status des Unternehmens zu verfolgen und darzustellenBudgetierung und Forecasting: Entwicklung von Budgets, langfristigen Finanzplänen
mit technischer Bewertung und Berichterstellung Erstellung und Überwachung technischer Budgets und Verantwortlichkeit für deren Einhaltung Steuerung von Sanierungs-/Instandsetzungsmaßnahmen Überwachung
Budget und Zeitplan, durch effektives ProjektcontrollingSie führen Kalkulationen, Budgetplanungen und Prognosen durch, die als Entscheidungsgrundlage für das Management dienenSie führen Bestandsaufnahmen
und Projektfinanzcontrolling (Budget, Ist, EAC, Abweichungen, Maßnahmen)Finanzielle Genehmigung externer Kosten und Ressourcen Application Management Service und Release- und Upgrade-Finanzcontrolling, einschließlich
und Übergang zum RegelbetriebÜberwachen der Projektfortschritte und Steuerung der Abhängigkeiten, die auf Ressourcen, Budgets und Zeitpläne einwirkenOptimieren des Ressourceneinsatzes, Lösen von Ad-hoc
im technischen Facility Management Verantwortung für Qualitätssicherung und Budget im Bereich TGA-Anlagen Koordination von Wartungs-, Prüfungs-, Instandhaltungs- und Sanierungsmaßnahmen Innovationsmanagement
für die Budget- und Forecast-Erstellung und Analyse von Finanzberichten Schnittstelle zu Banken und Treasury-Abteilungen der Gesellschafter Auswahl von Ausbaugebieten anhand definierter kommerzieller
und Kommentierung von Soll-Ist-Abweichungen Mitwirkung bei unterjährigen Prognosen, Budgets und langfristiger Planung Lenkung des Geschäfts durch Ad-hoc-Analysen zur Profitabilität, Business Case-Erstellung
, Analysen und Dashboards, um die finanzielle Leistung und den Status des Unternehmens zu verfolgen und darzustellen Budgetierung und Forecasting: Entwicklung von Budgets, langfristigen Finanzplänen
der Buchhaltung, des Zahlungsverkehrs und der Rechnungsstellung Erstellung von Budget- und Finanzberichten Planung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen in Bezug auf Kosten und Prozessabläufe, Wirtschaftlichkeit
- und Produktmanagementteam Verfolgung von Produktentwicklungsprojekten im Bereich batterieelektrischer und brennstoffzellenelektrischer Fahrzeuge (Kosten, Prognosen, Zeitpläne usw.) Erarbeitung des Budgets und Verfolgung
Planung, Abstimmung und Umsetzung von Zielen und Budgets Enge Zusammenarbeit mit dem Management Team in Norwegen/ Dänemark Umfassende Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Erfahrung
Bereichsübergreifende Kommunikation zur Steigerung der Prozessqualität Erstellung von Analysen und Reports der relevanten Erfolgskennziffern Datenpflege im Warenwirtschaftssystem Monatliche NOS Budget Planun mittels KPI
budgets/targets Experience in risks & opportunities contributes to earned value management when required and contributes to cash planning (capex, inventory, supplier spent planning)MS-Office detailed
und Projektfinanzcontrolling (Budget, Ist, EAC, Abweichungen, Maßnahmen) Finanzielle Genehmigung externer Kosten und Ressourcen Application Management Service und Release- und Upgrade-Finanzcontrolling, einschließlich